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SEA Magazin

Wissenswertes aus der Branche

Klassische SEA-Fehler mit denen man Geld verschwendet

Die wenigsten Unternehmen und Webseitenbetreiber werden mit einem beliebig hohen Budget an eine AdWords Kampagne herangehen und auf bestimmte Keywords ohne Rücksicht auf Verluste bieten. Beim Blick auf klassische SEA Fehler vieler Nutzer von Google AdWords stellt sich allerdings die Frage, ob dem Werbenden das Aufbrauchen seines Budgets nahezu egal ist. Einige elementare AdWords Fehler sollten Sie rund um Ihre Kampagnenidee vermeiden,

SEA Budget: Diese Firmen geben am meisten für AdWords aus

SEA Budget: Diese Firmen geben am meisten für AdWords aus

Maßnahmen im Bereich SEA durchzuführen und Nutzer auf neue Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen, bietet sich unabhängig von Größe und Art des Unternehmens an. Absolute Weltkonzerne haben hierbei die Möglichkeit, ein deutlich größeres SEA Budget abzurufen und vorrangig für Maßnahmen bei Google AdWords einzusetzen. Was sich absolute Großunternehmen diese Werbeform kosten lassen und wer deutschlandweit zu den führenden Firmen in puncto SEA Budget gehört,

SEM Strategie: Die ideale Kombination aus SEO und SEA

Eine erfolgreiche Marketingstrategie im Internet umzusetzen, führt gleichermaßen zur klassischen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA). Beide Aspekte sind nicht als getrennte und isolierte Maßnahmen zu verstehen, vielmehr ist eine Abstimmung von SEA und SEO anzuraten. Mit einer professionell konzipierten SEM Strategie lässt sich diese Kombination ideal gestalten.

Die 3 Top-Regeln einer SEA-Agentur

Der häufigste Grund für das Einschalten einer SEA-Agentur ist die Hoffnung, dass eine Agentur aus dem Adwords-Konto „noch mehr herausholen“ kann. Aber wann lohnt es sich eigentlich wirklich SEA-Experten heranzuziehen, oder sogar eine SEA-Agentur einzuschalten?

Das Konto wurde erstellt, Kampagnen wurden aufgesetzt, Adgropus kreiert und die ersten Keywords identifiziert.

Warum Aktualität bei SEA so wichtig ist

Am Ball bleiben: Warum Aktualität bei SEA so wichtig ist

Im Suchmaschinenmarketing gibt es viele planbare Aspekte, die sich nach verschiedenen Faktoren richten. Das können saisonale Faktoren sein (wie etwa Weihnachten) oder auch lange geplante strategische Konzepte (wie etwa der Release eines neuen Produktes). Doch gerade beim Suchmaschinenmarketing wird häufig die Aktualität nicht bedacht. Es gibt viele Listen, die sich mit der generellen Wirksamkeit bestimmter Keywords beschäftigen,

Gestaltung von Landingpages

Gestaltung von Landingpages: Worauf kommt es an?

Eine erfolgreiche Marketing-Kampagne im Internet setzt sich aus verschiedenen Elementen von SEO, SEA und anderen Maßnahmen zusammen, die Entwicklung und Einbindung von Landingpages zählt hierbei zu den zeitgemäßen Standards. Gerade Laien im Marketingbereich wird nicht sofort ersichtlich, warum diese Zusatzseiten überhaupt erstellt werden und welche Rolle sie bei Suchanfragen von Google & Co. spielen. Auch bei einer SEA-Kampagne über Google AdWords oder vergleichbare Dienste kann es sinnvoll sein,

Facebook: Wichtiger Bestandteil jeder Marketing-Kampagne

Facebook: Wichtiger Bestandteil jeder Marketing-Kampagne

Werbeanzeigen zu schalten, ist das Herzstück jeder SEA-Kampagne und wird primär mit Google AdWords und vergleichbaren Services anderer Suchmaschinen gleichgesetzt. Da über die letzten Jahre Social Media das Nutzungsverhalten im Internet wesentlich geprägt haben und vor allem jüngere Zielgruppen verstärkt bei Facebook, Twitter & Co. zu finden sind, ist eine Ausweitung klassischer SEA-Kampagnen unverzichtbar.

SEA für mobile Devices gestalten

SEA für mobile Devices intelligent gestalten

Maßnahmen für eine erfolgreiche SEA-Kampagne wie Google AdWords sind seit Jahren aus einem cleveren Marketing-Mix nicht fortzudenken. So wirkungsvoll die Einblendung von Anzeigen bei Suchergebnissen auch ist, haben sich die Nutzungs- und Darstellungsgewohnheiten wesentlich geändert. Smartphones und iPhones mit ihren kleineren Displays erschweren die bekannte Darstellung von Werbeinhalten auf Suchergebnisseiten, machen SEA-Anzeigen bei AdWords &

mobile SEA Potenziale

Verschenktes Potenzial durch Missachten von mobile SEA

Viele Unternehmen, die im Handel tätig sind, haben sich inzwischen auch mit SEA beschäftigen müssen. Der Trend zu suchmaschinenorientierter Werbung ist nicht nur offensichtlich, er ist gerade auch im mobilen Segment geradezu zwingend. Dennoch gibt es ganze Branchen, die diese Chancen zum Teil oder sogar vollkommen ungenutzt lassen. Viel zu oft wird nur auf punktuelle und saisonale Entwicklungen Rücksicht genommen.

„I was never given any kind of dress code

Mais sur cette squence, Kessel mrite amplement une suspension. Il a donn un premier coup de hache, mais il est aussi revenu la charge plus tard quand Scott se battait dj. Ce deuxime geste est vraiment pire que le premier selon moi et mrite une bonne suspension (chose qui n pas).

wholesale nfl jerseys from china „I say two minutes before we were about to walk out.